Wir über uns

Transporte Bruckbauer wurde 1984 von Nikolaus Bruckbauer in Höhenberg gegründet. Schon zu dieser Zeit war Bruckbauer ein Familien-Unternehmen mit großer Nähe zu ihren Kunden.
1990 platzte der Betrieb aus allen Nähten und die Verlagerung nach Leiblfing, dem heutigen Standort, war unumgänglich. Durch die hervorragenden Geschäftsverbindungen zu Herstellern wurde 1993 das Unternehmen durch den Baustoffhandel erweitert, der mittlerweile weit über die Grenzen seiner Region bekannt ist. Einer der wichtigen Schwerpunkte ist der Vertrieb von Brennstoffen aus nachwachsenden Rohstoffen.
Wir von Bruckbauer haben uns stark auf den Vertrieb von Produkten ganz unter dem Umweltgedanken konzentriert. Dies schätzen viele unserer Kunden.

Der Kunde steht bei uns Mittelpunkt

Wir sind noch „klein genug, um Großes zu leisten.“ Sonderwünsche sind daher immer wieder eine neue Herausforderung. Große Flexibilität und engagierte Mitarbeiter machen selbst „schwer erfüllbare“ Wünsche zum Standard.
Wir nehmen uns Zeit für unsere Kunden.

Ihr Partner- auch lange noch nach Ihrem Bauobjekt

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unsere Kunden ein Leben lang zu betreuen. Vertrauen und Zuverlässigkeit sind die Grundlage für eine partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden. Dies wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

ueber-uns